Trails

Trails · 09. Januar 2020
Der Borkenkäfer hat viele Fichten in Trailnähe befallen. Aus diesen Grund werden vom 24.01. bis zum 15.02.2020 einige Holzarbeiten stattfinden. Wir bitten ALLE Bikerinnen und Biker das Gebiet zu umfahren. Der betroffene Abschnitt wird gesperrt sein. Siehe Karte

Trails · 13. September 2019
Die Gemeinde Meilen hat entlang dem Korporationsweg und dem Stollenwiesweg einen Entwässerungsgraben ausgehoben. Vorsicht beim Überqueren!

Trails · 31. Mai 2019
Über Social Media erhielten wir einen Hinweis zu einer Konfliktsituation im Wald Uetikon. Hinweistafel mit Bussenandrohung wurden angebracht. Der Förster beklagt die Rechtsunsicherheit und den Druck von allen Seiten. Der Waldbesitzer ist verärgert über arrogante Biker. Wir führten Gespräche vor Ort mit Bikern und Waldbesitzer. Leider gibt es zurzeit noch keine Lösung, wir bleiben dran und informieren weiter. Bitte zeigt Rücksicht und haltet den Kodex ein.